Häufig gestellte Fragen

Datum

Hier finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen sowie nützliche Links zu diversen Themen.

Dragon Medical One

Wie kann ich prüfen, ob die Dragon Dienste im Rechenzentrum ordnungsgemäß arbeiten?

Über diesen Link können Sie kontrollieren, in welchen Status sich die Serverdienste von Dragon befinden.

https://status.de.dragon.com/

Falls die Dienste nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sind, finden sie hier meist auch eine Information über den Grund, Auswirkungen und Schweregrad des Fehlers sowie ein Einschätzung zur Dauer der Störung.

Der Aufnahmebutton ist grau und das Mikrofon lässt sich nicht einschalten.

Sie haben das PowerMic mobile (PMM) als aktives Mikrofon aktiviert. Falls Sie dafür keine Lizenz haben bzw. mit einem anderen Mikrofon (z.B Philips SpeechMike) diktieren wollen, müssen sie im Menü Mikrofon auf das von ihnen gewünscht Mikrofon umstellen.

Dragon (Legal) Anywhere

FAQs kommen bald

Mehr
Artikel

Nach oben scrollen